Start Frauenhaus Münster

Spendenaktion des Cafés "Teilchen und Beschleuniger"

Wir haben uns sehr über eine Spendenaktion des Münsteraner Cafés "Teilchen und Beschleuniger" gefreut:

Anlässlich des Weltfrauentages 2021 wurde die Aktion gestartet, dass man in dem kleinen Café einen "Monats-Bagel" mit Frischkäse, Ziegenkäse, Walnüssen, roter Bete, Honig und Rucola kaufen konnte und davon immer ein Euro ans Frauenhaus in Münster ging. Zusätzlich gab es  für ca. fünf Wochen eine Spendenbox auf der Theke, in die noch zusätzlich gespendet wurde.

"Wir sind überglücklich, dass wir euch auf diese Art und Weise eine hohe Summe spenden können, denn eure Arbeit ist so wichtig, wertvoll und für viele Frauen unabdingbar," schreiben uns die CafebetreiberInnen.

Stolze 755 € kamen innerhalb eines Monats zusammen! Herzlichen Dank aus dem Frauenhaus für diese tolle Spende:-)